Referenzprojekte

Dachmiete

Alleineigentümer

[us_testimonial author=““ company=““]Unser Vermieter kam auf uns mit dieser Idee zu. Wir haben zusammen eine kleine Mieterversammlung gemacht und dann war für die meisten im Haus klar: Wir wollen weg vom Atom-Strom und unseren Beitrag zur Energiewende leisten.[/us_testimonial]

Projekt Alleineigentümer

In der Nähe von Kassel steht dieses schöne Mehrfamilienhaus mit acht Wohneinheiten. Die Eigentümer haben das Dach an uns vermietet und wir haben die Photovoltaikanlage finanziert. Die Anlage mit einer Leistung von 9,88 kWp wird nun von uns betrieben und wir sind als Stromanbieter im Haus tätig. Den Mietern können wir dort den Strom deutlich günstiger anbieten im Vergleich zum besten Tarif des Grundversorgers. Natürlich wird auch der Allgemeinstrom z.B. für die Flurbeleuchtung zu diesen Konditionen geliefert. Die Bewohner bekommen von uns nicht nur den Sonnenstrom vom eigenen Dach, sondern werden jederzeit von uns mit Strom versorgt: Als Vollversorger liefern wir den Bewohnern rund um die Uhr Strom zu diesem günstigen Preis.

Referenzprojekte
Single Project
Menü