World Cleanup Day in Kassel

Am 21. September, dem World Cleanup Day, finden rund um den Globus Aufräum-Aktionen statt – und Kassel ist natürlich vorne mit dabei! Eine breite Kooperation verschiedenster Institutionen, Organisationen und bürgerschaftlichem Engagement packt an, um unsere Stadt ein Stückchen sauberer zu machen und natürlich mehr Aufmerksamkeit dafür zu schaffen, dass auch an allen anderen Tagen des Jahres Abfall in den Mülleimer geschmissen gehört, wenn er denn nicht ganz vermieden werden kann.

Auch prosumergy beteiligt sich am World Cleanup Day. Wir sitzen im Science Park Kassel und drehen gern mal ein Ründchen im Nordstadt-Park. Daher möchten wir dort (und auch an anderen Stellen, wo Freiwillige im Stadtteil Handlungsbedarf sehen) während der Aufräumaktion aktiv werden. Schließt Euch uns an!
Da entsprechendes Equipment gestellt wird, meldet Euch bitte hier an (auch für alle anderen Stadtteile).

Menü